+ Radfahrerin schwer gestürzt
BAYERNregional
Burggen

Radfahrerin schwer gestürzt

Am Mittwoch, den 01.07.2015, fuhr eine 49-jährige Frau aus Halblech mit ihrem Mountainbike kurz vor 15.00 Uhr in Steingaden auf der Füssener Straße in Richtung Süden. Ein Pkw, von dem nur die Farbe Blau und das Fabrikat Audi oder BMW bekannt ist, wollte von einem Parkplatz von rechts in die Füssener Straße einfahren. Aus derzeit noch nicht gesicherter Ursache kam die Radfahrerin in diesem Bereich zu Sturz, wobei sie sich schwere Kopfverletzungen zuzog und mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Kempten gebracht werden musste. Aktuell laufen Ermittlungen, ob es zwischen Fahrrad und Pkw zu einer Berührung kam. Es ist auch noch nicht gesichert inwieweit das Einfahren des Pkws unfallursächlich war. Von der Polizeiinspektion Schongau werden unter Telefon-Nr. 08861-23460 dringend Zeugenaussagen zum Unfallhergang erbeten.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2015


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen