+ Radfahrer stürzt wegen Hund
BAYERNregional
Burggen

Radfahrer stürzt wegen Hund

Am Montag, 27.07.2015, fuhr ein 71-jähriger Mann aus Burggen mit seinem Mountainbike in Tannenberg in Richtung Ortsmitte. Aus einem Garten lief gegen 20.20 Uhr ein Labrador auf die Straße direkt vor den Radfahrer. Der Burggener bremste ab und kam zu Sturz, wobei er sich Verletzungen an der Hand und am Kinn zuzog. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus nach Schongau gebracht, am Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von circa 30,-- Euro. Der Hund war offensichtlich unter dem Zaun hindurchgekrochen und so auf die Straße gelangt.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2015


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen