+ Vandalismus an Baumaschinen in Burggener Kiesgrube:
BAYERNregional
Burggen

Vandalismus an Baumaschinen in Burggener Kiesgrube:

Von Freitag auf Samstag kam es in der Kiesgrube von Burggen, welche sich am südlichen Ortsrand, neben der Straße Richtung Dessau befindet, zu massiven Sachbeschädigungen. Zwei dort abgestellte Baumaschinen wurden hierbei mutwillig beschädigt. Es wurden Türen aufgehebelt, Scheiben mit Steinen eingeworfen und herausgerissen, usw. Bei den Tätern dürfte es sich auf Grund der vorgefundenen Spuren um Jugendliche handeln. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.
Wer Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Schongau unter Tel. 08861/2346-0 in Verbindung setzen.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 23.08.2015


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen