BAYERNregional
Denklingen

Pkw gegen Baum - Fahrer und Beifahrer schwer verletzt

Am Donnerstag, 19.06.08, 16.10 Uhr, war ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Denklingen mit einem VW-Golf auf der Kreisstraße LL 16 von Denklingen in Richtung B 17 unterwegs. Bei km 16,0 geriet er mit den rechten Rädern auf den Grünstreifen und kam beim Gegenlenken ins Schleudern. Der Pkw drehte sich nach links und kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte das Fahrzeug frontal gegen einen Baum.
Der 19-jährige erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Murnau geflogen. Der 18-jährige Beifahrer erlitt Frakturen im Bereich der Beine und wurde schwer verletzt ins Klinikum Landsberg eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000,-- €.
Die Kreisstraße war an der Unfallstelle für ca. zwei Stunden gesperrt – die Feuerwehr leitete örtlich um.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 21.06.2008


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen