BAYERNregional
Denklingen

Motorradfahrer schwer verletzt

86920 Denklingen, B 17 / KM 1.200 / Abschnitt 420

11.09.2016 (So), 09:35

Eine 23jähige aus Füssen befuhr mit dem Peugeot die B17 Richtung Landsberg. Ungefähr 2km vor dem “Cafe Lechblick” kam sie aus noch ungeklärten Gründen von ihrem Fahrstreifen nach links ab, überfuhr die durchgezogene Mittellinie und kollidierte mit dem entgegenkommenden Motorrad BMW eines 57jährigen aus Affing. Der Kradfahrer hatte noch Glück im Unglück, denn durch den Motor des Kraftrades wurde sein Fuß noch vor schlimmeren geschützt, das Bein wurde aber trotzdem gebrochen. Er konnte noch ohne Sturz seine BMW zum Stehen bringen und kam wegen der Beinverletzung mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Murnau. Die Unfallverursacherin und ihre zweijährige Tochter blieben unverletzt. Sachschaden ca. 7000,- Euro. Die Bundesstraße musste für zwei Stunden gesperrt werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.09.2016


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen