BAYERNregional
Denklingen

Einbruchserie in Denklingen

In der Nacht vom 17.07. auf 18.07. wurden im Industriegebiet gleich 3 Firmen von Dieben aufgesucht. Aus den Räumlichkeiten einer Baufirma wurde ein Navigationsgerät und ein kleiner Geldbetrag entwendet, nachdem ein Fenster aufgehebelt worden war.
In einem anderen Baugeschäft wurde ein Stahlschrank aufgehebelt, aus dem ca. 400 .--€ entwendet wurden. Weiterhin nahm der Täter 2 EC-Karten und 2 Chipkarten (Onliniebanking) mit.
An einem metallverarbeitenden Betrieb wurde ein Werkstattfenster aufgehebelt. Im Gebäude wurden mit massiver Gewalt weitere Türen u. Schränke aufgehebelt. Aus einer Geldkassette konnte der Täter 420.--€ entnehmen.
Die EC-Karten sowie das Navigationsgerät wurden am Morgen unweit des Tatorts am Bahndamm aufgefunden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2008


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen