BAYERNregional
Denklingen

Pkw kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum

Am Donnerstagmorgen, kurz nach 07:00 Uhr, befuhr ein 33-jähriger mit seinem Peugeot die Ortsverbindungsstraße von Osterzell in Richtung Dienhausen.



In einer langgezogenen Linkskurve im Waldbereich kam er auf schneebedeckter nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.



Der 33-jährige wurde mit einer Kopfplatzwunde und Schürfwunden ins Krankenhaus gebracht.



Der Schaden am Fahrzeug beträgt ca. 3000 Euro. Es war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2017


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen