BAYERNregional
Denklingen

Verkehrsunfall

Montagmorgen befuhr ein 42-jähriger Mann aus dem Bereich Untermeitingen mit seinem LKW die Kreisstraße LL 8 von Epfach kommend Richtung B17. Auf Höhe Neuhof versuchte ihn ein silberner Audi A 4 zu überholen. Zu diesem Zeitpunkt kam jedoch für den Audifahrer Gegenverkehr, weswegen er sich wieder hinter dem Lkw einordnen musste. Dabei touchierte er den Lkw hinten links, wobei ein Schaden an der Ladeleiter entstand.
Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt weiter, ohne sich weiter um die Unfallfolgen zu kümmern. Er fuhr auf die B17 Richtung Landsberg auf. Der Pkw des Unfallverursachers muss vorne rechts massiv beschädigt sein.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2018


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen