BAYERNregional
Denklingen

Zwei Radfahrer stoßen zusammen

Ein 18jähriger aus Unterdießen. fuhr mit seinem Fahrrad die Dr.-Manfred-Hirschvogel- Straße in Richtung Denklingen. Zur gleiche Zeit fuhr ein 55jähriger aus Denklingen mit seinem Fahrrad in entgegengesetzte Richtung. Beide fuhren auf dem Geh-/ Radweg, der in beide Richtungen freigegeben ist. Nach Angaben des 18jährigen kam er aufgrund von Unaufmerksamkeit von seiner Fahrtrichtung ab und es kam zum Frontalzusammenstoß zwischen den beiden Fahrradfahrern. Der 18jährige kam mit leichten Schürfwunden und HWS ins Klinikum ,der 55jährige zog sich einen Nasenbeinbruch zu. Augenscheinlich kein Schaden an den beiden Rädern.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.11.2018


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen