BAYERNregional
Denklingen

Von der Fahrbahn abgekommen

Am Donnerstag, 09.10.08, 06.40 Uhr, war ein 18-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 17 in Richtung Landsberg unterwegs. Bei km 55,2 geriet er aus Unachtsamkeit nach rechts auf das Bankett. Beim Gegenlenken kam der Pkw ins Schleudern und rutschte nach rechts von der Fahrbahn. Dort prallte das Fahrzeug gegen Betonsäulen eines Weidezaunes und überschlug sich.
Der Fahrer wurde leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5.000,-- €.
Zur Bergung war die B 17 halbseitig gesperrt. Der Verkehr wurde wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2008


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen