BAYERNregional
Denklingen

Sachbeschädigung

Am Ortseingang Denklingen, von Leeder kommend, bahnten sich mehrere Fahrzeugführer einen eigenen Weg, um die dortige Umleitung wegen der anhaltenden Bauarbeiten zu umgehen. Das rot-weiße Absperrband wurde eigenmächtig durchtrennt und zwei angrenzende Wiesen befahren. Durch das Befahren der Grünfläche wurde diese derart plattgefahren, dass das Gras für die Fütterung der Tiere nicht mehr verwendet werden kann. Es entstand auf ca. 100m² ein Flurschaden, der mit ca. 500 Euro beziffert wird. Es wird daher um Beachtung und Einhaltung der Umleitung vor Ort hingewiesen. Durch die Polizei Landsberg wurde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 08.09.2019


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen