BAYERNregional
Denklingen

Unfall

Am Samstagvormittag befuhr ein 78-jähriger Pkw Führer die B17 auf Höhe Denklingen in südliche Fahrtrichtung. Im dortigen zweispurigen Bereich wollte der 78-Jährige einen Pkw überholen, der in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war. Als der Mann zum Überholen bereits angesetzt hat, zog der zu überholende Pkw unvermittelt auf seine Fahrspur nach links. Der ältere Herr konnte einen Zusammenstoß nur vermeiden, indem er nach links ausgewichen ist. Dabei streifte der Mann mit seinem Auto einen entgegen kommenden Lkw, wodurch seine linke Fahrzeugseite beschädigt wurde. Bislang beläuft sich der Sachschaden auf ca. 2500 Euro. Der Lkw Fahrer konnte noch nicht ermittelt werden. Die Ermittlungen zum Unfallverursacher laufen derzeit noch.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2019


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen