BAYERNregional
Denklingen

Fahrzeug übersehen

Ein 36-jähriger Fahrzeuglenker befuhr mit seinem Traktor, Fendt mit Anhänger, die B17 in südlicher Fahrtrichtung. Ein von hinten anfahrender 79-jähriger PKW Lenker fuhr mit seinem PKW, Opel Meriva, von hinten auf den Anhänger auf so dass es zu einem erheblichen Aufprall kam. Er Opel wurde durch diesen herumgeschleudert und hatte massive Beschädigungen im Frontbereich. Der Fahrer wurde mit Kopf- und Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus nach Murnau gefahren. Der Fahrer des Traktors blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 5000 Euro.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2019


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen