BAYERNregional
Denklingen

Verkehrsunfall mit zu hoher Geschwindigkeit

Ein 59-jähriger PKW Lenker befuhr mit seinem PKW, Audi RS3, die Kreisstraße LL17 von Denklingen aus in Richtung Dienhausen. In der Rechtskurve vor Dienhausen kam er aufgrund seiner nicht angepassten Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und fuhr in den dort angrenzenden Acker. Personen wurden nicht verletzt, der Sachschaden beträgt etwa 10000 Euro. Der verunfallte PKW konnte von einem Abschlepper geborgen und abtransportiert werden.




Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 28.01.2020


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen