BAYERNregional
Denklingen

Unfall wegen nicht angepasster Geschwindigkeit

Am Freitag, den 23.01.2009, gegen 19.50 Uhr, fuhr ein 18jähriger Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Landsberg auf der Kreisstr. LL 17 von Denklingen in Richtung B 17. Auf Höhe der Firma Hirschvogel schloss er auf einen vorausfahrenden Pkw auf der wegen Regen und überfrierender Nässe mit angepasster Geschwindigkeit fuhr. Der 18jährige überholte den vorausfahrenden Pkw, kam ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem Geh- und Radweg fuhr er bis zu einer Firmenzufahrt, überfuhr dort eine Verkehrsinsel und prallte schließlich in eine Böschung, die am Rand einer ehemaligen Kiesgrube aufgeschüttet war. Über die Böschung flog der Pkw schließlich noch in die etwa fünf Meter tiefe Kiesgrube hinunter. Der 18jährige wurde leicht verletzt. Schaden ca. 3.000,- Euro.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2009


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen