BAYERNregional
Denklingen

Pkw überschlagen

Ein 20jähriger Jugendlicher fuhr mit seinem Pkw VW-Golf, VR 6, am Ortseingang von Denklingen von der B 17 kommend offensichtlich mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit.
Das Fahrzeug kam ins Schleudern und geriet nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf schlug nach mehrmaligem Überschlag der Pkw in eine Garage eines Wohnhauses ein. Hierbei wurden die Garage selbst und zwei darin geparkte Pkw erheblich beschädigt. Der 22jährige Beifahrer des VW-Golf wurde schwer-verletzt in die Unfallklinik nach Murnau geflogen. Der nicht angeschnallte Fahrer wurde wie durch ein Wunder lediglich leichter verletzt. Da bei ihm Alkoholisierung festgestellt wurde, musste eine Blutentnahme durchgeführt werden. Sein Führerschein wurde sichergestellt.
An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Denklingen u. Epfach im Einsatz, um den schwerverletzten Beifahrer aus den Autowrack zu bergen.
Es ist von einem Gesamtschaden von etwa 65 000.--€ auszugehen.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2009


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen