BAYERNregional
Denklingen

Maschine in Brand geraten

Am Montag, 01.02.10, gg. 22.45 Uhr, kam es in einer Werkhalle der Firma Hirschvogel, in der Mühlstraße, zu einem Brand. An einer Sandstrahlmaschine hatte sich Staub im Restgutbehälter entzündet und es drang gelber Rauch nach außen.
Durch Mitarbeiter war bis zum Eintreffen der Feuerwehr Denklingen ein Schaden mittels Feuerlöscher verhindert worden. Verletzt wurde niemand.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.02.2010


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen