BAYERNregional
Denklingen

Fahrer bei Aufprall an Baum getötet

Tödlich verletzt wurde ein 28-jähriger Pkw-Fahrer als er am Montag, 22.03.10, 02.45 Uhr,
von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum stieß.

Der junge Mann aus dem Landkreis Weilheim-Schongau war mit seinem Audi A8 auf der Kreisstraße LL 16 von Denklingen in Richtung Dienhausen unterwegs. Bei km 56,1 kurz vor Dienhausen geriet er infolge überhöhter Geschwindigkeit auf der geraden Strecke nach rechts auf das Bankett. Der Pkw geriet immer weiter nach rechts und fuhr nahezu 50 Meter im schräg abfallenden Straßengraben weiter bis er frontal gegen einen Baum stieß. Durch den Aufprall wurde der Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen und der nicht angegurtete Fahrer auf die Rücksitzbank geschleudert. Aufgrund der Verletzungen verstarb er vermutlich unmittelbar beim Aufprall.

Die Leiche wurde von der Feuerwehr Denklingen aus dem völlig zerstörten Fahrzeugwrack geborgen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2010


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen