BAYERNregional
Denklingen

79-jähriger Mann mit Schwächeanfall

Großes Glück hatte ein 79-jähriger Mann aus Denklingen, als er am Dienstag, 27.04.10 einen Schwächeanfall erlitt.
Der Mann war mit seinem Pkw am frühen Nachmittag auf einem Waldweg südlich von Denklingen unterwegs. Als er Kreislaufprobleme bekam, rollte sein Fahrzeug rückwärts in einen Graben und konnte nicht mehr wegbewegt werden.
Der Mann versuchte nun zu Fuß nach Hause zu kommen, schaffte jedoch nur ca. 150 m und blieb dann in der prallen Sonne auf dem Weg liegen.
Eine zufällig dort fahrende Polizeistreife, die eine kleine Runde als Naturschutzstreife durch den Wald fuhr, entdeckte den Mann und verständigte den Rettungsdienst. Er wurde vorsorglich ins Klinikum Landsberg gebracht.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.04.2010


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen