BAYERNregional
Denklingen

Abkommen von der Fahrbahn

Unfallort: Denklingen, Kreisstraße LL 6, Km 18,850
Unfallzeit: Samstag, 28.08.2010, 06.45 Uhr

Ein 29jähriger Roller-Fahrer aus dem Lkr. Landsberg fuhr bei starkem Regen auf der Kreisstraße LL 6 von Denklingen in Richtung Leeder. Aus Unachtsamkeit geriet er auf das rechte unbefestigte Bankette und stieß gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Dabei wurde der 29jährige schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchener Klinik geflogen. Sachschaden ca. 500 Euro.






Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 28.08.2010


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen