BAYERNregional
Denklingen

Autoschlüssel entwendet

86920 Denklingen,
28.01.2011 (Fr), 18:30 bis 28.01.2011, 19:30

Zunächst ging der Geschädigte 22jährige Denklinger von einem schlechten Scherz aus, als er am Freitag Abend feststellte, dass sein Pkw Skoda Octavia nicht mehr vor dem Haus stand. Beide Fahrzeugschlüssel lagen im Wohnhaus auf einem Schrank in der Nähe des unversperrten Eingangs. Unbekannter Täter entwendete beide Schlüssel und fuhr anschließend mit dem Pkw weg. Nach kurzer Fahndung konnte der Skoda von einer Polizeistreife in der Nähe des Tatortes aufgefunden werden. Es fehlten die komplette Rücksitzbank und die Kopfstützen des Vordersitze. Die Fahrzeugschlüssel blieben ebenfalls verschwunden. Der Schaden beträgt ca. 1000.- Euro. – Zeugenaufruf –



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2011


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen