BAYERNregional
Denklingen

Einbruch in Baustoffhandlung

In der Nacht vom 10.02.2011 auf 11.02.2011 suchte ein unbekannter Dieb das Gebäude einer Baustoffhandlung im Eschleweg in Denklingen heim. Zunächst war es dem Einbrecher gelungen, in das nahegelegene Wohnhaus der Firmeninhaber einzudringen. Dort fielen dem Täter mehrere Schlüsselbunde in die Hände und so gelang es dem Unbekannten schließlich auch, in das Firmengebäude einzudringen. Mithilfe eines der Schlüssel öffnete der Einbrecher dann einen Tresor in der Firma. Mit einer Beute von mehreren Tausend Euro flüchtete der Dieb schließlich.
Wer hat etwas beobachtet? Hinweise zu dem Einbruch bitte der Polizei in Landsberg am Lech melden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2011


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen