BAYERNregional
Denklingen

Vorfahrt missachtet

Leicht verletzt wurde gestern eine Angestellte aus München bei einem Verkehrsunfall zwischen Denklingen und Leeder. Die Münchnerin kam nachmittags von einem Erdbeerfeld und bog von dem dortigen Feldweg aus in die Verbindungsstraße Denklingen – Leeder ein. Die Frau hatte dabei einen aus Denklingen kommenden Pkw übersehen und so kam es zu Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Münchnerin landete schließlich im Straßengraben und wurde dabei leicht verletzt. Sachschaden: Ca. 7.000.--

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2011


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen