BAYERNregional
Denklingen

Verkehrsunfall

Kreissstr. LL 16 zw. Denklingen und Leeder
05.01.2012, 16.30 Uhr

Ein 23j. junger Mann aus dem Lkr. Weilheim-Schongau fuhr zur Unfallzeit mit seinem Pkw auf der Kreisstr. von Denklingen nach Leeder. Zwischen den beiden Ortschaften kam der Mann wegen des Schneematsches auf der Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto und rutschte über die Fahrbahnmitte gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Mann leicht an er Hand, die Fahrerin des zweiten Pkw, eine 51j. Frau, die zufällig aus der selben Stadt stammt wie der Unfallverursacher, blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, beide Fahrzeuge mußten abgeschleppt werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2012


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen