BAYERNregional
Denklingen

Verkehrsunfall

Ein 18j. Fahranfänger aus Landsberg war in der Nacht auf der B 17 von Schongau her in Ri. Landsberg unterwegs. Im Bereich von Denklingen kam der junge Mann wegen nicht angepaßter Geschwindigkeit ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Auto. Das Fahrzeug schleuderte nach rechts von der Straße und landete im Graben, wo es von einem Abschlepper herausgezogen werden mußte.

Obwohl bei dem Unfall niemand verletzt wurde und kein Fremdschaden entstand, muß der junge Mann jetzt mit einer Geldbuße rechnen, weil er seine Geschwindigkeit nicht den Straßenverhältnissen angepaßt und deswegen einen Unfall verursacht hat.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2012


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen