BAYERNregional
Denklingen

Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

TO: 86920 Denklingen, B 17 / KM 1.000 / Abschnitt 420
TZ: 14.07.2012 (Sa), 04:18

Ein 18jähriger aus Schongau befuhr mit einem Van die B17 in Richtung Schongau. Unmittelbar vor dem Restaurant “Lechblick” fuhr er in einer leichten Linkskurve die Kurve im Ausgang weiter und kam nach links von der Straße ab. Er überquerte einen Grünstreifen und den Fuß/Radweg und kollidierte frontal mit einem Baum. Der Fahrer und sein Beifahrer, ebenfalls 18 Jahre aus Schongau, wurden beim Unfall eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Fahrzeuginsassen wurden schwerst verletzt u. mit dem Rettungshubschrauber in Krankenhäuser eingeliefert . Die Staatsanwaltschaft ordnete ein unfallanalytisches Gutachten an u. beauftragte einen Sachverständigen.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 15.07.2012


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen