BAYERNregional
Denklingen

Denklingen - Bei Betriebsunfall schwer verletzt


Am Montag, 10.09.12, 09.15 Uhr, wollte ein 41-jähriger Spengler aus dem Landkreis Landsberg im Ortsteil Guttenstall ein Kamindach vermessen. Dazu stellte er eine Aluminium-Auszugleiter an die Dachkante. Vermutlich waren die Einzelteile der Leiter nicht vollständig eingerastet, so dass diese zusammenrutschten und der Mann aus ca. 3,5 Metern herabstürzte. Beim Sturz verletzte er sich schwer. Mit Verdacht auf eine Wirbelsäulenverletzung musste er in die Unfallklinik Murnau geflogen werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2012


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen