BAYERNregional
Denklingen

Denklingen - Radfahrer übersehen und dann geflüchtet

Am Freitag, 08.02.13, 06.25 Uhr, bog ein unbekannter Pkw-Fahrer aus dem südlichen Firmenparkplatz der Fa. Hirschvogel in die Kreisstraße LL 17 ein. Er übersah dabei einen von rechts auf dem Radweg kommenden Radfahrer. Dieser hatte sein Stecklicht eingeschaltet und wäre somit zu erkennen gewesen.
Der 50-jährige Radler aus Denklingen stieß gegen die rechte Seite des Pkw und stürzte. Der silberfarbene Pkw fuhr einfach weiter.
Der Radfahrer wurde durch den Aufprall und Sturz leicht verletzt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2013


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen