BAYERNregional
Denklingen

Trunkenheit im Verkehr

Am Donnerstag, den 28.03.2013, gegen 19.30 Uhr, wollte ein 16jähriges Mädchen aus dem Lkr. Landsberg in einem Verbrauchermarkt in der Kolpingstraße in Kaufering hochprozentigen Alkohol (Rum, Wodka u. a.) im Wert von insgesamt 38,15 Euro für ihre Freunde kaufen. An der Kasse wurde sie von der Kassenkraft nach ihrem Ausweis gefragt, sie wies sich dann mit dem BPA einer 19jährigen Freundin aus, bezahlte die Ware jedoch mit ihrer eigenen EC-Karte. Aufgrund dieser Tatsache und da das Lichtbild auf dem BPA der Freundin mit der Erscheinung der 16jährigen nicht ganz übereinstimmte, wurde die Polizei verständigt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.03.2013


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen