BAYERNregional
Denklingen

Einbiegeunfall

Am Samstag, den 06.06.2015, gegen 11.00 Uhr, fuhr eine 22jährige Pkw-Fahrerin aus dem Lkr. Augsburg im Gemeindebereich Denklingen von der Kreisstraße LL 16 auf die B 17. Beim Einbiegen auf die B 17 unterschätzte sie die Kurve des Zubringers und geriet auf die Fahrbahn eines 50jährigen Pkw-Fahrers aus dem Lkr. Ostallgäu und stieß mit dessen Pkw zusammen. Der 50jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Seine 54jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Im anderen Fahrzeug wurde die 22jährige Fahrerin und ihr 29jähriger Beifahrer leicht verletzt. Die Leichtverletzten wurden durch BRK in die Kliniken Landsberg und Schongau verbracht. Die Feuerwehr Denklingen war zur Absicherung der Unfallstelle und Sperrung der B 17 bei der Landung des Rettungshubschraubers eingesetzt. Gesamtschaden c. 6.000

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2015


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen