BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Am 19.06.2008, gegen 20:15 Uhr fuhr ein 69-jähriger Otterfinger mit seinem Pkw Peugeot auf der Ortsverbindungsstraße von Dietenhausen kommend in Fahrtrichtung Thalham.
Ca. einen Kilometer vor Thalham kam er mit seinem Pkw aus bislang nicht geklärten Umständen nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.
Der Otterfinger wurde dabei schwer verletzt und musste mit Hubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen werden.
Am Pkw Peugeot entstand Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe wird auf ca. 6.000,00 Euro geschätzt.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 21.06.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz