BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall im Gemeindebereich Dietramszell auf der Staatsstraße 2368

Am 19.06.2008, gegen 11:25 Uhr fuhr ein 51-jähriger Straßlacher mit seinem Pkw Toyota auf der Staatsstraße 2368 von Fraßhausen kommend in Fahrtrichtung Linden. In einer Rechtskurve kam er mit seinem Pkw nach links über die Fahrbahnmitte und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Lkw MAN, der von einem 39-jährigen Diesener gesteuert wurde. Da der Diesener mit seinem Lkw noch nach rechts ausweichen konnte, kam es lediglich zu einem Streifzusammenstoß. Die Insassen blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen, die fahrbereit blieben, entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 15.000,00 Euro.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 21.06.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz