BAYERNregional
Dietramszell

Dietramszeller zweimal ohne Führerschein erwischt

Am 19.04.16, gegen 07.35 Uhr wollte ein Dietramszeller mit seinem Pkw, Mitsubishi, von zuhause aus zu seiner Arbeitsstelle fahren. Dabei konnte er durch die Polizei eindeutig fahrend in seinem Pkw erkannt werden. Allerdings konnte er nicht angehalten werden, da er sich zu Fuß von seinem Pkw vor der Polizei entfernte. An seinen Wohnort konnte er unmittelbar danach angetroffen werden und stritt aber eine Fahrt mit seinem Pkw ab. Gegen den Dietramszeller liegt derzeit ein rechtskräftiges Fahrverbot von 2 Monaten vor, so dass ihm untersagt ist, jegliche Kraftfahrzeuge zu führen.
Nachdem der Dietramszeller im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit ebenfalls auf die Nutzung seines Führerscheins angewiesen ist, wurde der Arbeitgeber des Dietramszellers aufgesucht, um diesen vor strafrechtlichen Ermittlungen hinsichtlich des Gestatten des Fahren ohne Führerscheins mit Firmenfahrzeugen zu schützen.
Im Rahmen dieses Gesprächs der Polizei mit dem Chef des Dietramszellers, erschien der Dietramszeller dort gegen 08.00 Uhr und hatte dabei einen Schutzhelm für Krafträder dabei. Bei der Absuche der näheren Umgebung konnte schließlich das Kraftrad, mit dem der Dietramszeller zur Arbeit gefahren war, aufgefunden und sichergestellt werden, um weitere Fahrten mit dem Krad zu unterbinden. Dabei wurde festgestellt, dass das Kennzeichen des Krades mittels Klebeband manipuliert worden war, um somit die Herkunft des Krades zu verschleiern. Gegen den Dietramszeller wird nun wegen Urkundenfälschung und dem zweimaligen Fahren ohne Führerschein ermittelt.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2016


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen