BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Am 29.05.16, gegen 12.30 Uhr, wollte ein 22jähriger Geretsrieder mit seinem Pkw, VW Passat, von der Wolfratshauser Straße in die Münchner Straße in Dietramszell abbiegen. Dabei übersah er den Pkw, VW Passat, einer 47jährigen Bad Tölzerin, die auf der Münchner Straße in südlicher Richtung unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Passats. Bei dem Unfall wurde die Bad Tölzerin und auch ihre Beifahrerin, eine 39jährige Tölzerin, leicht verletzt. Die beiden 11jährigen Söhne der Tölzer, die auf den Rücksitzen mitfuhren, blieben nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt. Alle vier Insassen begaben sich zur ärztlichen Untersuchung selbst ins Krankenhaus. Der Geretsrieder blieb unverletzt. Beide Pkw wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt und mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Der Schaden an beiden Pkw wird auf mind. 20.000 Euro geschätzt.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2016


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen