BAYERNregional
Dietramszell

Fahrradunfall am sogenannten Peretshofener Berg

Am 01.07.2008, gegen 21:00 Uhr fuhr eine Gruppe Fahrradfahrer auf der Kreisstraße 23 von Dietramszell kommend in Richtung Staatsstraße 2072 (Einöd).

Beim Durchfahren des Peretshofener Berges bergab unterschätzte ein 18-jähriger aus Halle das Gefälle und kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Der junge Mann aus Halle stürzte über die Leitplanke und blieb im angrenzenden Wald liegen.

Der 18-jährige wurde dabei verletzt und mit Verdacht einer Fraktur ins Kreiskrankenhaus Wolfratshausen eingeliefert. Das Fahrrad wurde beschädigt. Der Schaden wird auf 30,00 Euro geschätzt.




Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 02.07.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz