BAYERNregional
Dietramszell

Unfall mit verletztem Radler in Dietramszell

Am 19.07.16, gegen 18.45 Uhr, wollte ein 26jähriger Wackersberger mit seinem Pkw, Nissan, von der Münchner Straße nach links in die Wolfratshauser Straße abbiegen. Aufgrund der tiefstehenden Sonne erkannte er einen entgegen kommenden Fahrradfahrer, ein 56jährigen Otterfinger, mit seinem Rennrad. Beim Abbiegen kam es zu einem Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge, worauf der Otterfinger auf die Fahrbahn stürzte und sich dabei div. Prellungen und Abschürfungen zuzog. Der Wackersberger blieb unverletzt. Zur weiteren Behandlung wurde der Otterfinger mit dem Rettungsdienst ins KH Wolfratshausen gebracht. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 4000 Euro geschätzt.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2016


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen