BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall durch Ausweichen nach rechts bei schmaler Fahrbahn

Am 27.07.16, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 20jähriger Dietramszeller mit seinem Pkw, VW Golf, auf der TÖL 14, von Bairawies in Richtung Untermühltal. In einer Linkskurve kam ihm ein 63jähriger Dietramszeller mit seinem Pkw, Mercedes, E-Klasse, entgegen. Der 20jährige wich, da der 63jährige zu weit mittig fuhr, nach rechts aus und überfuhr mit seinem Fahrzeug einen Baumstumpf. Dabei wurde der Reifen vorne rechts und die Radaufhängung beschädigt. Bei der Unfallaufnahme gab der 63jährige an, dass er selbst ganz rechts gefahren sei. Zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam es nicht. Am Pkw des 20jährigen entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro, verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall keiner der Beteiligten. Der 20jährige kümmerte sich selbständig um die Abschleppung seines Fahrzeuges.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2016


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen