BAYERNregional
Dietramszell

Bei Verkehrsunfall zwei Fahrzeuge erheblich beschädigt

Am 27.07.16, gegen 20.00 Uhr, fuhr ein 18jähriger Dietramszeller mit seinem Pkw, Audi A3, auf der TÖL 14 von Bairawies in Richtung Dietramszell. In Untermühltal kam ihm ein Wohnwagengespann (Pkw, Skoda Oktavia, mit Wohnanhänger Bürstner), das von einer 41jährigen Wuppertalerin gelenkt wurde, entgegen.
Vermutlich aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit mit nicht angepasster Geschwindigkeit, übersah er den an dem Pkw angehängten Wohnwagen und versuchte noch einen Zusammenstoß mit diesem, durch nach rechts ausweichen zu vermeiden. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Gartenzaun. Durch den Anstoß am Gartenzaun drehte sich das Heck des Audis nach links und stieß seitlich gegen den Wohnwagen. Bei dem Verkehrsunfall wurde keiner der Beteiligten verletzt. An den Fahrzeugen entstand bei Beiden wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 7000 Euro. Auch am Gartenzaun entstand Sachschaden von ca. 500 Euro. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2016


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen