BAYERNregional
Dietramszell

Beim Bootsausflug Aggregat dabei und damit eine Wasserspritze betrieben

Am 15.08.16, gegen 15.00 Uhr, fuhr eine Gruppe von ca. 15 Personen mit Booten von Bad Tölz bis Einöd. Mit dabei hatten sie vermutlich ein Notstromaggregat, mit dem sie eine Wasserspritze betrieben. Dies konnte eine Anwohnerin aus Einöd beobachten und verständigte die Polizei. Vor Ort konnten nicht mehr alle Teilnehmer der Gruppe angetroffen werden, auch das Aggregat und die Spritze war nicht mehr vor Ort. Bei der Gruppe handelte es sich um Mitglieder einer freiwilligen Feuerwehr aus dem Kreis Miesbach. Ein 21jähriger aus Gmund erklärte sich als Verantwortlicher, zur Prüfung wird dem Landratsamt ein entsprechender Bericht vorgelegt.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2016


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen