BAYERNregional
Dietramszell

Unfall

Dietramszell/Endlhausen Ebenfalls am Samstagnachmittag ereignete sich an Kreuzung der Staatsstraße 2368/Wörschhauser Straße ein Unfall. Eine 28jährige Sauerlacherin übersah mit ihrem schwarzen Suzuki Geländewagen eine mit ihrem schwarzen Ford auf der Vorfahrtsstraße Richtung Ascholding fahrende 57jährige Frau aus Egling. Als die Suzuki-Fahrerin die Staatsstraße in Richtung Norden überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß.
Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt, obwohl der Ford mit drei Personen besetzt war.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 23.04.2017


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen