BAYERNregional
Dietramszell

Ohne Zulassung auf der Staatsstraße unterwegs

Ein amtsbekannter 21jähriger Geretsrieder war gestern (17.07.) gegen 11:00 Uhr mit

seinem Motorrad auf der Staatsstraße 2072 unterwegs.

Aufgefallen ist der Mann, nachdem er eine Gruppe Motorradfahrer zunächst überholt

hatte und im Anschluss beim Wiedereinscheren eine 35jährige Münchnerin so sehr

schnitt, dass sie einen Zusammenstoß nur durch eine Vollbremsung hatte vermeiden

können. Sein Pech war, dass sich in dieser Gruppe zwei Polizeibeamte des PP

München befanden, die sofort die Verfolgung aufnahmen und den Mann schließlich

anhalten konnten.

Bei der anschließenden Kontrolle durch Beamte der Polizeiinspektion Geretsried

stellte sich heraus, dass der Fahrer mutmaßlich unter dem Einfluss von Drogen steht

und keine Fahrerlaubnis für das Kraftrad besitzt. Er musste sich einer Blutentnahme

unterziehen, das Motorrad der Marke Senke wurde sichergestellt.

Zudem konnte der Geretsrieder keine aktuelle Zulassung für das Gefährt vorweisen,

so dass nun auch noch wegen Delikten nach dem Pflichtversicherungsgesetz und

der Abgabenordnung (Kfz-Steuer) ermittelt wird.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2017


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen