BAYERNregional
Dietramszell

Tödlicher Verkehrsunfall

Am 29.07.2018 fuhr ein 56 jähriger Parsberger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2072 von Ascholding nach Egling. Kurz nach dem Ortsende Ascholding kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen einen dortigen Baum. Mehrere Ersthelfer konnten den Fahrer aus seinem Pkw befreien und haben sofort Erste Hilfe geleistet. Trotz eines hinzugerufenen Notarztes, eines Rettungswagen und eines Rettungshubschraubers verstarb der Fahrer noch an der Unfallstelle. Die FW Ascholding war mit 9 Personen und einem Fahrzeug, die FW Egling mit 15 Personen und 3 Fahrzeugen und die FW Föggenbeuren mit 6 Personen und einem Fahrzeug vor Ort. Die Staatsstraße 2072 war für mehrere Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2018


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen