BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person im Gemeindebereich Dietramszell

Am 07.10.2008, gegen 20:30 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Berger mit seinem Pkw Mazda im Gemeindebereich Dietramszell auf der Staatsstraße 2073 von Emmerkofen kommend in Fahrtrichtung Weihermühle.

Im Verlauf einer Gefällestrecke kam er in einer Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Bäumen.

Von den fünf im Pkw sitzenden Personen wurde zum Glück nur der Beifahrer, ein 14-jähriger Dietramszeller, leicht verletzt und ins Krankenhaus nach Wolfratshausen transportiert.

Am Pkw Mazda entstand Totalschaden im geschätzten Gesamtwert von 5.000,00 Euro. Er musste abgeschleppt werden


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 08.10.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz