BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2368

Am 08.10.2008, gegen 10:50 Uhr fuhr eine 37-jährige Holzkirchnerin mit ihrem Pkw VW auf der Staatsstraße 2368 von Dietramszell kommend in Richtung Kirchbichl. Bei Kilometer 41 (Berger Hof) wollte sie wenden und fuhr dabei mit ihrem VW vom rechten Fahrbahnrand nach links quer über die Fahrbahn.

Dieses Fahrmanöver bekam ein 48-jähriger Oberhachinger, der mit einem Motorrad BMW unterwegs war, zu spät mit und kollidierte mit dem wendenden VW. Er fuhr in die Fahrertüre des Pkw und stürzte anschließend.

Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 5.300 Euro.







Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz