BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit Winterdienstfahrzeug

Der Fahrer eines Winterdienstfahrzeugs fuhr am Samstag, 26.01.2019, gegen 12:50 Uhr von Am Maueranger in Dietramszell/Obermühltal nach rechts in die Tölzer Straße ein, hielt an und setzte zurück, um den Schnee aus dem Einmündungsbereich zu räumen. Dabei übersah er den nachfolgenden Pkw Audi eines 56-jährigen Oberhachingers. Beim Zusammenstoß wurde der Streugutverteiler des Lkws verbogen; geschätzter Schaden: 5000 Euro. Der Audi wurde im Frontbereich stark eingedrückt; Schadenshöhe: ca. 10000 Euro. Er war nicht mehr verkehrssicher und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2019


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz