BAYERNregional
Dietramszell

Unfall mit Räumfahrzeug

Am frühen Morgen des 08.02.2018 fuhr ein 44-jähriger Dietramszeller mit einem kleinen Räumfahrzeug auf der St 2072 von Bairawies in Richtung Einöd. Das Räumfahrzeug war mit etwa 40 km/h unterwegs, als ein 25-jähriger Tölzer mit seinem Lieferwagen auffuhr. Der Tölzer hatte das Räumfahrzeug zu spät bemerkt, welches durch den Aufprall seitlich umkippte. Der Lieferwagen kam aufgrund des Unfalls nach rechts von der Straße ab, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Dietramszeller wurde mit leichten Verlertzungen in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 20.000 Euro.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2019


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz