BAYERNregional
Dietramszell

Schutzengel als Beifahrer

Sein Schutzengel fuhr offensichtlich auf dem Beifahrersitz mit: Ein 42-jähriger Gautinger fuhr am 11.02.2019 auf der St 2072 von Bad Tölz in Richtung Geretsried. Er kam dabei nach rechts von der Straße ab und fuhr in eine Schneewehe, wodurch sein Fahrzeug ausgehebelt wurde und auf dem Dach zum Liegen kam. Der Gautinger blieb dabei völlig unverletzt und konnte selbst wieder aus seinem Fahrzeug aussteigen. Das Fahrzeug jedoch wurde nicht unerheblich beschädigt und musste geborgen und abgeschleppt werden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2019


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz