BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit Rollerfahrer endet glimpflich

Ein 77-jähriger Rollerfahrer aus dem Gemeindebereich Dietramszell war am Samstag, 16.03.2019, gegen 11:25 Uhr in Geretsried auf der Sudetenstraße in Richtung Jeschkenstraße unterwegs. Ein 38-jähriger Geretsrieder übersah ihn beim Einfahren in die Sudetenstraße von einer Grundstücksausfahrt mit seinem Pkw. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Rollerfahrer zu Sturz kam. Glücklicherweise verletzte er sich dabei nicht. Der Pkw wurde am vorderen linken Kotflügel verkratzt. Die Schadenshöhe wird auf ca. 300 Euro geschätzt, die am linksseitig verkratzten Roller auf 150 Euro.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2019


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz