BAYERNregional
Dietramszell

Dubiose Anrufe in Dietramszell

Zwei ältere Damen aus dem Gemeindebereich Dietramszell bekamen in den vergangenen drei Tagen unabhängig voneinander mehrfach Anrufe von ihnen unbekannten, männlichen Personen. Dabei war die jeweils angezeigte Nummer nicht vergeben bzw. wird bei einer, welche mit der Vorwahl -0089- beginnt, in diversen Internetforen vor einer vermeintlichen Betrugsmasche gewarnt.
In beiden Fällen handelten die Damen sehr umsichtig und gaben dem Anrufer keine persönlichen Daten bekannt bzw. beendeten das Gespräch vorzeitig.
In diesem Zusammenhang wird erneut darauf hingewiesen, bei ähnlich gelagerten Anrufen nach Möglichkeit sich auf kein Gespräch einzulassen und vor allem keine persönlichen Daten preiszugeben. Bei Unsicherheit oder Fragen können sich die Betroffenen jederzeit bei der Polizei melden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2019


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz