BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall in Dietramszell mit einem Verletzten

Am 06.08.2019 gegen 16:40 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2072 im Gemeindebereich Dietramszell ein Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Dietramszeller fuhr mit seinem Pkw in Richtung Bad Tölz. Höhe Staubachhof kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte in einen Baum. Der Dietramszeller wurde schwerverletzt und musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus verbracht werden.
Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.
Für die Rettungsmaßnahmen und zur Aufnahme des Verkehrsunfalls musste die Staatsstraße für ca. eine Stunde total gesperrt werden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2019


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen